... wussten Sie schon?

... dass wir dank unserer hauseigenen Werkstatt Möbelstücke individuell anpassen können?

Steierbonus

Aktiv für die Umwelt

KinderwerkbankMöbel-Seip wurde im Jahre 1842 von Schreinermeister Andreas Seip, geb. 1815, gegründet. Seit nunmehr sechs Generationen sind wir ein traditionsreiches inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit unserem Nachwuchs Jennifer Seip und Stefanie Seip ist heute bereits die siebte Generation im Hause tätig.


Zum 150-jährigen Jubiläum 1992 schrieb Katharina Seip, verheiratet mit dem Urenkel des Firmengründers Friedrich Wilhelm Seip, die Geschichte unseres Betriebs auf, mit dem Titel:


 pdf150 Jahre - sechs Generationen - immer ein Seip!

 

Chef und Geselle Anbau Ende der 60er Möbel-Seip Gebaeude heute

Schreiner Heinz Seip
(links)als Geselle

Anbau in den Sechziger Jahren

Möbelhaus Seip heute

 

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich Möbel-Seip vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem Einrichtungshaus mit umfassendem Sortiment entwickelt. Besonders großen Anteil daran hatte unser Seniorchef und Vater Heinz Seip, der 2008 leider verstorben ist.

Heinz Seip 23.02.1930 - 23.03.2008

Sein Einsatz und Fleiß haben die Tradition der Firma über viele Jahrzehnte und über die Generationen hinweg geprägt. Er war bekannt und beliebt für seinen Reichtum an Ideen und für seinen kompromisslosen Qualitätsanspruch. Seinen steten Willen, für jeden Wunsch eine gute Lösung zu finden, nehmen wir als Vorbild.

Unseren Kunden bieten wir heute eine große Auswahl an Qualitätsmöbeln und eine kompetente Beratung an sowie darüber hinaus den kompletten Service unseres hauseigenen Schreinerbetriebs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Seip

Contur-Magazin

Bestellen Sie  hier kostenfei die aktuellen 
CONTUR-Magazine in Papierform!

 

Küchen Einrichtung

 

Ein Anruf oder eine E-Mail genügen, und die Magazine liegen wenig später in Ihrem Briefkasten:

Tel.: 06109 - 6 31 24

info@moebel-seip.de

facebook link Möbel Seip

Online-Katalog

qrcode 1loglogo mini neutral| Hochstädter Str. 1-1a | 63477 Maintal, Stadtteil Bischofsheim | Tel.: 06109-63124                             

Sitemap | Impressum | Kontakt